Bei welcher Situation in einer Beziehung würdest Du eifersüchtig werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er mit fremden Frauen unnötig und grundlos spricht, sie anschaut oder irgendwas mit denen macht ey. Ich würde vor starker Eifersucht sterben man

Gar nicht.

Ich war zuletzt vor fast 20 Jahren eifersüchtig.

Gar nicht, das gemeinsame Haus gehört mir 😎

Hm, ich bin eigentlich nie eifersüchtig, was andere Frauen angeht, höchstens verunsichert oder besorgt.

Was Freunde angeht, bin ich manchmal eifersüchtig, weil ich auch gerne die Erlebnisse teilen würde.

Gar nicht.

wir leben in offene Beziehung

M36