Was würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr alt werden (200 Jahre) aber qualvoll sterben 50%
In 5 Minuten sterben(nicht qualvoll sondern schmerzlos und kurz) 30%
Niemals sterben 20%

2 Antworten

Sehr alt werden (200 Jahre) aber qualvoll sterben

Warum? Ganz einfach:

  1. In 5 Minuten ist für mich gar nicht cool.. Ich konnte zwar Dinge und so machen, aber neee..
  2. Unsterblich sein ist super schlimm für mich. Man muss alles durchmachen und würde nichts machen, weil man hat ja ewig Zeit. Ich glaube, dass ich oder Menschen generell, nicht für die Ewigkeit gemacht sind und dass Leben nur wertvoll ist, weil es endet.
  3. Bleibt nur noch meine Antwort. Wenn ich weiß, das Ende ist schlimm, lebe ich mein Leben doppelt so intensiv. Damit ich am Ende trotz der Schmerzen sagwn kann, dass es okay ist.
Sehr alt werden (200 Jahre) aber qualvoll sterben

Wenn ich in 5 Minuten sterbe habe ich ja noch nichts vom Leben erlebt bei meinem Alter

JuliedelaMer  06.11.2023, 20:56

Ja das ist ein Argument 😊 Du bist scheinbar noch jung 😉