Was würdest du bevorzugen, wenn du verschwitzt zuhause ankommst und in den Kühlschrank reinschaust?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kaltes klares Wasser 54%
Ich würde... 21%
Nichts geht über ein Bier 11%
Cola (fast wie Droge) 7%
Milch 7%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaltes klares Wasser

Oder einen kalten Orangensaft 😋

Cola trinke ich nicht einfach so, nur ganz selten.

Bier darf ich gar nicht trinken und das schmeckt mir auch nicht 🤷🏼‍♀️

Milch mag ich auch nicht 🙈

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Milch

Genauer: Buttermilch. In solchen Situationen bin ich der größte Fan von Buttermilch.

Ich würde...

Kaltes Wasser gleich nach dem Sport kühlt dich zwar ab aber du wirst danach noch lange weiter schwitzen weil das dein Energiehaushalt im Körper durcheinander bringt, Magenschmerzen verursachen kann und du weiterhin sehr viel Energie verbrauchst.

Cola trinke ich schon sehr lange nichtmehr. Bier sorgt dafür das überschüssiges Fett mehr in der Bauchgegend gelagert wird und dann ist es fast egal wieviel du Trainierst du wirst dann immer ein bisschen Fett in der Bauchgegend spüren. Milch pur zu trinken ist genauso schlecht für den Magen, weil das auch Magenschmerzen verursachen kann, erst recht wenn sie kalt ist und wenn sie in zu großer Menge konsumiert wird.

Das beste ist man trinkt Wasser auf Zimmertemperatur nur schluckweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaltes klares Wasser

Am liebsten trinke ich kalten Kaffee! Ich hab den meistens noch vom vorherigen Tag rumstehen, weil ich den vergessen hatte. Eiskaffee mag ich nicht xD, nur normalen abgekühlten. Wasser ist mein zweitliebstes Getränk, Cola das drittliebste. Manchmal auch Energydrink, aber das trink ich jetzt nicht mehr so.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Ich würde...

... nicht in den Kühlschrank schauen.

Wenn ich schwitze, hilft es nicht, den Magen zu unterkühlen.

Erstmal würde ich meine Hände unter kaltes Wasser halten.

Wenn ich Durst habe, trinke ich etwas mit Zimmertemperatur.