Was würde passieren wenn man den feueralarm und amokalarm gleichzeitig drückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da kommt alles angerauscht, was ein Blaulicht auf dem Dach hat.

Herzliche Grüße,

Willy

Simon3254
Fragesteller

Ich meine jetzt von den Geräuschen her

Simon3254
Fragesteller
@Willy1729

Ja aber kommen die alarme dann so gleichzeitig

Willy1729  25.03.2024, 18:53
@Simon3254

Keine Ahnung. Ich habe so einen Blödsinn noch nicht ausprobiert.

Simon3254
Fragesteller
@Willy1729

Ja ist schon ziemlich dumm vielleicht sollte man mal ja einen Direktor fragen

MrTuvok  25.03.2024, 19:19
@Simon3254

Wer sagt denn dass der Alarm zu hören sein muss? Das Gebäude wird wohl ein Signal programmiert haben. Und zwei Signale können es nicht gleichzeitig sein. Entweder das eine oder das andere, ggf welches zuerst gedrückt wurde.

Willy1729  01.04.2024, 09:23

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Es gibt einen Doppelalarm und man nimmt an, dass Amoktäter was in Brand gesetzt oder gebombt haben. Und wenn du es aus Jux tatest, dann wird es teuer für dich.

Von Experte Willy1729 bestätigt

Das wird sehr teuer..,