Was würde passieren wenn haaland einem Menschen mit voller Kraft gegen sein Gesicht schießt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was immer passiert. Der Kopf fliegt nach hinten/zur Seite. Dumm gelaufen wenn der Ball verkehrt landet. Le Saison hatte jmd einen Brich der Augenhöhe (war mir komplett neu sowas). Nase, Kiefer evntl durch. Nase ja schon nichts besonderes mehr.

Theoretisch Probleme wie Schleudertrauma wegen Überstreckung des Kopfes (nach hinten da Frontal), Gehirnerschütterug. Unterbrechung der Blutzufuhr=Lampe aus-Ohnmacht.

Der Ball könnte auch an der Stirn zurückprallen und Haaland kriegt den selbst voll ab. Das wäre dann ganz kurios *g*. Ich warte auf den Effekt (übertrieben prallt der nochmal weg und trifft noch den Dritten. Da passiert aber nichts mehr. Schon zu langsam die Pille. Für die Geschichtsbücher aber)

Gut gelaufen bzw Glückstag wenn nur das Auge blau wird. Wie bei Neuer mal. Oder nur Kopfschmerzen

Gibt Leute die das dann als cool und sogar attraktivitätsfördernd da männlich supporten haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Na was wohl? Der andere kann sich das Nasenbein, den Kiefer oder anderes im Gesicht brechen. Das ist bei jedem Schuss an den Kopf das Risiko.

Und zur Nebeninfo: besonders Torhüter sind auf solche Schüsse vorbereitet. Denn im Spiel ist es besser, der Ball trifft den Torwart, statt dass er ins Tor geht.

Ich habe so etwas schon mal erlebt und kann darauf verzichten weil wir alle geschockt waren. Meinem Torwart ist das nähmlich passiert und er musste anschließend mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden weil er einige Minuten in einer anderen Welt schwebte und seine Zunge verschluckt hatte. Also eine schwere Gehirnerschütterung wird da wohl mindestens bei herauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Keine Ahnung. Es wäre aber mit Sicherheit nicht besonders angenehm