Was würde passieren wenn eine Atombombe über Deutschland abgeworfen wird?

3 Antworten

wenn du möchtest, kannst du hier eine stadt auswählen, die stärke der bombe wählen und- den umkreis des zerstörungsradius wird dir angezeigt!

Was nach Atombombenabwürfen mit einer Stadt / Region passiert kann man sich recht gut an den Beispielen von Hiroshima und Nagasaki anschauen.

Auch wenn die heutigen Atombomben um einiges stärker sind, kann man das schon vergleichen.

Am besten wäre wenn sie mich treffen würde während ich draussen spazieren gehe sodass ich in einer Millisekunde verdampfen würde :-)

Skinman  28.10.2018, 22:32

Tja. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass du höchstens ein entferntes Grummeln oder gar nichts wahrnimmst, oder plötzlich erblindest, oder am ganzen Körper auf einmal schwere Verbrennungen hast.

Ikaraschmundo
Fragesteller

Leider die Warheit!