Typ strahlt um 0:02 mit Taschenlampe in mein Fenster?

Das Licht ist sehr grell und die Person ist ca 1.5km weiter weg.

4 Antworten

Das könnte alles mögliche sein, einfach mal hingehen und fragen, weil mich würde das schon sehr nerven.

fartfetish187
Fragesteller

Ist "relativ" weit Weg und auch ein sehr grelles Licht.

Das du raus gehst und dem deine Meinung sagst

fartfetish187
Fragesteller

Ich meine das eigentlich ernst. Bitte hör doch auf zu trollen ^^

zeytinx33  09.05.2020, 00:14
@fartfetish187

ja von wo soll man wissen was der Typ will, vllt auch ein Einbrecher der schaune will ob jemand zuhause ist, kann sovieles sein. kleine kinder die das witzig finde, ein Perverser der sich darauf aufgeilt wer weis

fartfetish187
Fragesteller
@zeytinx33

ja denke eher zweiteres. Das Ding is das licht war sehr grell

Sowas ist doch sicherlich strafbar...

fartfetish187
Fragesteller

Denke ich genauso.

Leuchte mit Laserpointer zurück

fartfetish187
Fragesteller

Leider keinen vorhanden.