Was wünschst Du Dir konkret von der Nachwuchspolitik? Welche Themen sind Dir wichtig/was bewegt Dich?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Migrationspolitk 31%
Klimapolitik 25%
Wirtschaftspolitik 19%
Sicherheitspolitik (innen und außen) 13%
Arbeit- und Sozialpolitik 6%
Anderes 6%
Europapolitik 0%

4 Antworten

Migrationspolitk

Man sollte nicht die Augen vor dem was in diesem Land abläuft verschliessen.

Anderes

Alle genannten Themen sind wichtig für unser Land.

Mehr bürgernahe Politik als bisher wäre aber bei allen genannten Themen vonnöten.

Migrationspolitk

Weniger Migranten

Arbeit- und Sozialpolitik

Bild zum Beitrag

Zu viel. Plus Medikamente. Arzt. GEZ. Heizung . Schulgeld . Erstausrüstung. 5-8 mio Menschen. 1 mio Ukrainer . 50 Prozent Migranten. 40.000.- pro Jahr für Familie mit 3 Kindern 😂😂. 600.000 unter 25 Jahre . Burn out oder bin faul?

 - (Schule, Psychologie, Frauen)