Was wünschen Männer sich in einer Beziehung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wertgeschätzt zu werden. Am besten für die Dinge, die auch für mich selbst Bedeutung haben.

Treue, Nähe, Zärtlichkeit. Das Verständnis das ich auch selbst mitbringe, nämlich dass jeder Mensch fehlerhaft ist und man nicht miteinander zurecht kommen wird, wenn man nicht versucht einander zu verstehen.

Eine der simpelsten und doch schönsten Sachen, die eine Frau tun kann: den Kopf zu streicheln. Glaub mir.

Ich wünsche mir dass meine Frau mich unterstützt.

Dass ich sie unterstütze ist für mich ganz klar..

Aber ich habe keine Lust auf eine Frau die sagt "geh mal arbeiten und verdien dein Geld aber vorher will ich dich nicht sehen"

Nein.... für mich ist eine Frau dann etwas wert wenn sie mich anschaut und mir sagt wenn ich ein Niemand bin: "Wir schaffen das!"

Erdido  26.04.2020, 19:18

Ich muss noch ergänzen... ich habe mal eine Doku über Frauen in Italien gesehen... sie sagte: Wenn er 10 Jahre in den Knast geht bleibe ich ihm treu... wenn es länger ist... werde ich es versuchen... aber diese 10 Jahre hätte ich ihr abgekauft..
Ich will keine Frau die mir jeden Tag sagt "halt dich aber bitte an das Gesetz" wenn sie genauso weiß wie ich wie korrupt das Gesetz ist... ich denke für uns Männer ist es wirklich wichtig zu einem Held zu werden... aber das können wir nicht wenn wir von einer Frau keine Rückendeckung bekommen... es geht auch nicht immer um diese Anzeichen aka "du müsstest ja eigentlich wissen dass ich dir bei stehe..." nein... ich will auch mal eine Frau die ein Stein auf ein Haus wirft und brüllt "Ihr Schweine!" wir Männer haben doch unseren Mut verloren... wir wurden von der Regierung gedemütigt uns nicht mehr aufzulehnen... so kann keine neue gesunde Gesellschaft entstehen von diesen Traumschlössern an die eine Frau heimlich denkt... es reicht nicht mehr dass eine Frau nur DENKT... sie muss uns auch mal etwas sagen.. uns an die Hand nehmen und uns ZEIGEN was sie will damit wir Männer wieder den Glauben in die Welt finden...
Ich liebe Frauen wirklich... aber ich kann kein Mann mehr sein wenn sie täglich sagt "geh arbeiten und gehorche jedem..."

Toxic38  26.04.2020, 19:59
@Erdido

Toll geschrieben!!!

Und absolut stimmen tut's auch. Das finde ich zumindest!

Liebe, Zuneigung, Treue, Ehrlichkeit, Verständnis

Ab und zu mal ein ernst gemeintes Kompliment, tut ganz gut.