Was heißt das? (Beziehung)?

5 Antworten

Heißt das vielleicht das ich noch zu jung für eine ernsthafte Beziehung bin?

Wir wissen nicht wie alt du bist. Aber ja, kann sein. Es sind dann eher deine Partner die zu jung sind.

  • Wenn Du die Typen so ansprechen tust wie auf wattpad (Daddy bitte nicht so tief ) dann gebrauchst Dich nicht zu wundern. Es stehen eben nicht viele auf angeblich 14 Jährige die was so etwas schreiben
Elikleine1308
Fragesteller

Was? 😃 du vergleichst gerade ein Hobby, also versaute Geschichten schreiben, mit kennenlernen. Erklär mir mal bitte wieso ich Typen so ansprechen sollte wenn das was in meinen Geschichten steht entweder meine Fantasien oder die meiner Fans sind? Ach und neidisch sein brauchst du nicht, nicht jeder kann das eben ☺️

Sie haben dich einfach nicht wirklich geliebt und ja es kann sein, dass du noch viel zu unreif für eine Beziehung bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.
Elikleine1308
Fragesteller

Nicht zu unreif. Einfach nur zu jung, ich weiß wie eine Beziehung funktioniert etc, ich brauche nur die richtige Person dafür

Kann man nicht ersthafte Beziehung nennen. Die Typen hatten nie echte Gefühle für dich.

Wie alt bist du denn?

Elikleine1308
Fragesteller

aua

Elikleine1308
Fragesteller
@sushilover2001

Naja es war anfangs ja alles echt. Als ich In einer blöden Situation war, waren beide bereit direkt zu kommen, haben sich um mich gekümmert etc. Aber Ja. Das ist wahrscheinlich nur die Idee verliebt zu sein und keine echte Liebe

sushilover2001  19.01.2023, 16:31
@Elikleine1308

Echte Liebe entwickelt sich in der Zeit.

Verliebt sein ist keine Liebe, nach dieser Phase kommt erst die Liebe.

Das zwei Leute so tun wie ob sie sich mögen. Das ist meist alles nur Heuchlerisch

Elikleine1308
Fragesteller

Wie bitte? Ich hab nichts verstanden. Ist auch nicht die Antwort auf die Frage

Colafan21  19.01.2023, 16:16
@Elikleine1308

Was ist jetzt dein Problem. Es bringt eh nichts mit Beziehung, die Welt ist sowieso im Eimer

Elikleine1308
Fragesteller
@sushilover2001

Ja. Oder wie gesagt die Idee verliebt und in einer Beziehung zu sein und das die Typen denken das sie wirklich lieben