Was wollen Sie uns weiter mitteilen- Bewerbung?

1 Antwort

sorry, Deine Frage ist nicht wirklich eindeutig. Ich verstehe das so, dass im Online-Formular die Frage auftaucht "was wollen Sie uns weiter mitteilen".

Falls Du Hobbys hast, die für den Arbeitgeber von Interesse sein könnten, dann würde ich so etwas da reinschreiben. Wenn Du einen bestimmten Arbeitsort oder ein bestimmtes Angestelltenverhältnis wünscht (z.B. teilzeit oder so), dann ebenfalls da reinschreiben - falls es dafür nicht schon woanderns ne Möglichkeit dazu gab.

Wie gesagt: leider ist Deine Frage nicht wirklich klar gestellt.