Was wollen 14 jährige von einem 18 jährigen?

4 Antworten

Kommt darauf an. Meistens stehen sie einfach auf ältere Jungs weil die Jungs im selben alter unreif sind. Solange du kein scheiß einfluss bist idk und vlt das ein oder andere lassen..

Alkohol Kippen Drogen oder andere Dinge welche sie mit 14 noch nd bekommen meistens zumindest

Da kann es viele Gründe geben. Kann sein dass sie ihn liebt. Oder die Möglichkeiten, die er ihr gibt. Wer weiß, ist bei jeder Person anders

gibt unterschiedliche gründe dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Sollte man die jungen Damen ernst nehmen?

satoruuuugojo  03.04.2024, 22:47
@Lfkhfjnxk

ich würde aufpassen weil sie noch in der Pubertät sind. Wer weiß auf was für Gedanken sie kommen wenn der 18 Jährige die z.B. verletzt.

satoruuuugojo  03.04.2024, 23:19
@Lfkhfjnxk

Ich meine der 18 Jährige könnte ihr das herz brechen so das sie auf dumme gedanken kommen könnte.