Beziehung 15 Jährige mit 22 Jährigem?

9 Antworten

Der Gesetzgeber erlaubt es in D .

Kann in Ordnung sein , wenn beide auf Augenhöhe sind , od auch der ältere nutzt die Schwärmerei der jüngeren aus ,,,

Kein Problem.

Und auch gesellschaftlich mittlerweile weitgehend akzeptiert (worauf es allerdings nun auch nicht ankommt, denn entscheiden tun es ohnehin nur die beiden - niemand sonst, Eltern inkl.).

Ein großer Altersunterschied kann immer schwierig werden. Miss aber nicht. Ich würde es nicht verbieten

In Deutschland wäre es legal. es ist wünschenswert, nicht real. solange alles freiwillig ist

Woher ich das weiß:Recherche

Grenze ist Alter durch 2 + 7 (Faustregel)

Libertinaerer  23.10.2023, 04:41

Quatsch. Der maximale Altersabstand ist: ((IQ1 + IQ2) / 2) - Zimmertemperatur (Wichtig: In Europa in Celsius, in den USA in Fahrenheit!)

aimeallets  31.10.2023, 18:31

Würde eher sagen einfach alles unter 18 2 Jahre