Beziehung mit 14 und 12?

8 Antworten

Bedenke, dass sie ein Kind ist, denk mal zurück, wie Du mit 12 Jahren gedacht und gefühlt hast.

Du schreibst, dass Du Dich verliebt hast, was ist mit dem Mädchen, hat sie sich auch in Dich verliebt?

Moralisch musst Du wissen, ob Du Dich wie ein gentleman verhalten kannst und warten kannst mit sexuellen Avancen bis sie auch 14 Jahre alt ist.

Alles Gute für Dich.

Moralisch gerade so okay, aber das ist nur meine subjektive Meinung. Es sind ja nur 2 Jahre, aber in eurem jungen alter sind 2 Jahre natürlich schon viel😅

Was klar sein sollte: solange sie unter 14 ist, wären sexuelle Handlungen mit ihr für dich strafbar. Alles weitere, was man als pärchen so macht, könnt ihr natürlich machen

Utzi67870  07.11.2023, 00:54

Sexuelle Handlungen ist strafbar richtig aber kein Gesetz wird den sex verhindern. Die werden es trotzdem bald haben wenn die dazu bereit sind. Die Eltern werden es auch nicht verhindern können. Und die Kinder kennen diese Gesetze überhaupt nicht mal. Die werden bestimmt nicht das Grundgesetz lesen. Und werden es nie wissen in diesem Alter was erlaubt ist und was nicht.

DJFlashD  07.11.2023, 01:39
@Utzi67870

Besser sie wissen es und ignorieren es bewusst, als dass sie es gar nicht erst wissen. Wenn ein Verbot dafür sorgt, dass man über sein Handeln zuvor nachdenkt, dann hat es doch seinen eigentlichen Sinn bereits erfüllt

Utzi67870  07.11.2023, 01:45
@DJFlashD

Das man es hier beibringen muss und nicht in der schule ja dann läuft ja einiges schief.

DJFlashD  07.11.2023, 01:54
@Utzi67870

Naja, die Schule ist auch so schon demotivierend genug - da braucht man nicht auch noch Gesetze zu lernen😅 Dazu haben wir ja jetzt das Internet

Utzi67870  07.11.2023, 01:58
@DJFlashD

In Brasilien läuft schon Jahre alles schief die teenie Mütter sind explodiert nur weil man die Verhütung nicht beigebracht haben und sexuelle Aufklärung gibt es auch kaum. Kein wunder das die in Brasilien ein Bevölkerung boom haben.

DJFlashD  07.11.2023, 02:02
@Utzi67870

Naja gut, das Thema Verhütung hat man bei uns in der Schule ja immerhin und ich glaube, das ist tatsächlich auch so ein realitätsnahes Thema, dass die Schüler dabei sogar zuhören😅

Utzi67870  07.11.2023, 02:05
@DJFlashD

Bei uns auch 1mal und dann nie wieder Lehrer Mangel. Aber am ende waren 2 teenager trotzdem schwanger.

Utzi67870  07.11.2023, 02:07
@DJFlashD

Wir hatten sogar ein aufklärungsvideo gesehen. Und am ende wurden Kondome verteilt.

Sie ist ein Kind, das ist egal wie sie im Kopf ist. Finde das mit 12 persönlich bisschen früh. Klar 2 Jahre sind nicht viel aber in so einem Alter sind das schon ganze Welten.

Nein. Kommt drauf an was ihr da macht. solange ihr nichts illegales macht ist es euch überlassen aber die begründung sie ist im kopf aber schon xx ist absurd und irgendwie das Lieblings argument von erwachsenen "kinderliebhabern" so nenne ich die jetzt mal :)

snowflow36
Fragesteller

ehm ich bin 14 und kein pädo

HardwareFreak3  07.11.2023, 00:56
@snowflow36

hab ich auch nicht gesagt oder ? ich sagte das es deren Lieblings Argument ist.

Komisch das du dich da so angesprochen fühlst.

Utzi67870  07.11.2023, 01:04
@snowflow36

Ich glaube nicht das du das Grundgesetz kennst ob es erlaubt ist oder nicht. Am ende werdet ihr bereit sein sex zu haben. Und glaube nicht das dieses Gesetz dich interessiert. Ich glaube nicht das ein Gesetz dich daran hindern wird sex zu haben. Ich glaube nicht das ihr euren Eltern erzählen wird das ihr sex hattet.

Utzi67870  07.11.2023, 01:07

99% der Jugendlichen weiß überhaupt nicht das es illegal ist.

HardwareFreak3  07.11.2023, 01:09
@Utzi67870

Das ist doch absolut egal und tut nichts zur Sache. deine Argumente sind so hirnrissen, sie würden sogar auf Pädophile zutreffen. "Liebe kennt keine Grenzen." der "Ich glaube nicht das ein Gesetz dich daran hindern wird sex zu haben." das sind alles Sachen die es kein stück besser machen.

HardwareFreak3  07.11.2023, 01:13
@Utzi67870

oder sich an Gesetzen halten, und diese werte auch so vertreten. Zu sagen scheiß auf die Gesetze und das dann Aufklärung zu nennen ist mehr als nur gewagt.

HardwareFreak3  07.11.2023, 01:18
@Utzi67870

gut dann sollten wir alle auf alle gesetze scheißen weil teenager sie nicht verstehen. wozu kindern etwas beibringen wenn wir alle drauf scheißen könnten. ich hoffe du merkst langsam selbst wozu das führen würde.

Utzi67870  07.11.2023, 01:26
@HardwareFreak3

Erzähle es denen das die sich daran halten sollen. Und ich bin ein Erwachsener und kann nichts dagegen machen und du bestimmt auch nicht. Und im Internet gibt es genügend Beweise. Usa ist ein sehr guter Beweis dazu.

HardwareFreak3  07.11.2023, 01:30
@Utzi67870

sie nicht dabei unterstützen indem du sagst ohje die halten sich eh nicht an gesetze also ist es doch egal. Du bist alles andere als Erwachsen zumindest geistig betrachtet.

Utzi67870  07.11.2023, 01:37
@HardwareFreak3

Achso wenn du schreibst das es verboten ist denkst du wirklich das die sich daran halten nur weil du es gesagt hast?

Utzi67870  07.11.2023, 01:51
@HardwareFreak3

Die Schüler zu informieren sollten die Lehrer übernehmen da erreicht man deutlich mehrere Schüler. Aber irgendwie passiert nichts. Es läuft eindeutig etwas schief. Lehrer Mangel und jedesmal Ausfall der schulstunden. Es wird kein sexuallkunde Aufklärung betrieben. Wenn die Kinder und Jugendlichen nie aufgeklärt werden wird es immer so weitergehen. Es muss etwas passieren aber es wird in den schulen gespart. Und keiner will mehr Lehrer werden weil die schlecht bezahlt werden.

Liebe kennt keine Grenzen. Wenn es funkt zwischen euch beiden dann ist es so. Es passiert halt.