Was wird 2024 alles besser werden...?

3 Antworten

Ich könnte vieles aufzählen, was schlechter wird:

  • Steigende Krankenkassenbeiträge
  • Explosion der Energiepreise
  • Wegfall der Fördermittel für Solaranlagen, E-Autos, Wärmepumpen...
  • Inflation
  • weitere Klimaverschmutzung
  • weiterhin marode Schulen und Lehrermangel
  • Facharbeitermangel verstärkt sich
  • Anteil der Rentner gegenüber den Beschäftigten steigt

Aber was besser werden sollte, fällt mir nicht ein - es sei denn, der Kanzler stellt die Vertrauensfrage und die Ampel tritt ab.

NicoNRW  31.12.2023, 10:03

"Steigende Krankenkassenbeiträge"

Schön wenn man bei der TK Ist ^^

den anderen Punkten stimme ich zu.

Carbonfree  31.12.2023, 10:14

Aha, und Fritze Merz, der alte Mittelständler mit zwei Privatflugzeugen, wird dann einmal flott zaubern und alles wird Gold? Soso.

okieh56  31.12.2023, 17:32
@Carbonfree

Schlechter bekommt es keiner hin - egal, wie er heißen wird.

Meine Kristallkugel ist etwas verstaubt...ich sehe schlecht.

Hat einer einen Swiffer zu Hand? Feuchttuch geht auch 🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ich werde mehr Geld verdienen. Tarifvertrag endet heute.

Ich bin noch näher an die Rente gerückt.