Was würdet ihr tun wenn ihr soviel Geld im Lotto gewinnen würdet?

7 Antworten

Nicht ausflippen, viel in Immobilien anlegen, an Freunde und Familie verteilen und ein wenig reisen. Aber 240 Millionen sind schon extrem viel.

Ich habe 2006 mal in Frankreich Euro Millionen gespielt und gleich beim ersten Mal 5 Richtige gehabt. Gewonnen habe ich 37.88€. Schöner wäre es, wenn der Jackpot bei 50 Millionen läge und sie die kleineren Gewinne etwas anheben würden.

Elternhaus sanieren

mir nen nettes Häuschen zulegen (Neubau)

mich in die ein oder andre Firma einkaufen

2-3 Alten- und Pflegeheime bauen (nen noch besseres Invest kann man fast nimmer machen)

die ein oder andre Spende an Organisationen, die mir am Herzen liegen

und dann das Leben genießen, ABER nicht damit prahlen und keine Prollsachen kaufen. Ich will nicht auffallen und schon gar nicht ne Menge falscher neuer Freunde anziehen

Meinen Verwandten und Freunden etwas davon abgeben und mit dem Rest irgendwas cooles für meine Stadt machen. Und bisschen was irgendwo investieren.

Anlegen, nur mehr Teilzeit arbeiten, von den Dividenden leben und das Leben genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Investieren, anlegen, und nur noch die Arbeit machen auf die ich Bock habe.