Was, wenn „Er ist wieder da“ (Hitler) wahr wäre?

4 Antworten

Wäre ein Glücksfall für die Linken. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Linksextreme, jedenfalls deren Anführer und Vordenker, Hitler und den Nationalsozialismus richtig lieb haben: Denn ohne diesen würde die ganze linke Propaganda, die im Wesentlichen auf Bashing alles "Rechten" basiert, gar nicht funktionieren.

Plapparat  22.12.2023, 15:46

Ja, die Nazis schaden dem nationalen Gedanken mehr als die Antifa dem Internationalismus schadet.

Der würde schnell wegen Volksverhetzung und Verharmlosung des NS Terrors im Gefängniss landen und spätestens wenn jemandem wirklich auffällt dass er wirklich Hitler sein könnte und dass dann wirklich bestätigen kann würde er in Den Haag sitzen und für immer weggesperrt werden.

Dann würde er wahrscheinlich KZ Auschwitz wieder eröffnen

Ich denke nicht, dass es wie im Buch liefe.