Hitler bunker?

4 Antworten

Führerbunker - der wurde gleich nach dem Krieg gesprengt. Noch erhalten gebliebene unterirdische Räume wurden vor 40 Jahren aufgefüllt.

Chrissi843
Fragesteller

Ok danke dir

Nerin der wurde zerstört bzw. zugeschüttet, in den letzten Jahren der DDR wurden dort Häuser gebaut

Der Zugang zum Führerbunker ist versiegelt. Eine Besichtigung ist daher ausgeschlossen. Sollten Sie dennoch interesse an Bunkeranlagen in Berlin haben empfehlen wir eine Bunker Tour (s. oben).12.03.2018

Führerbunker in Berlin - Bunkeranlagen - Berlinstadtservice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung