Was war, eurer Meinung, nach eure größte Sünde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer Person mein Vertrauen geschenkt. Jetzt sind wir Feinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab über meinen Beziehungsstatus gesagt dass es nichts ernstes ist, das war gelogen. Hab gleich danach den Chat blockiert, weil ich mich so geschämt hab.

Abtreibung

Bin aber Atheist von daher....

In Wahnvorstellungen habe ich in Gedanken die gesamte Menschheit in ein sadistisches Anreizsystem (Verhalten, Institutionen) gezwungen und so ein paar religiöse Gruppen ewiger Folter ausgeliefert.