Was ist deine größte Macke/dein größter Tick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zu Diplomatisch und Nett, heißt ich versuche immer Stress zu vermeiden.

Mir wurde mal mein Roller geklaut, ich habe dann 2 typen darauf gesehen und habe nicht mehr gemach als nur zu zurufen ob das nicht mein Roller ist.

Man könnte sagen das ich manchmal einfach kleine Eier kriege und das Stört mich sehr, auch wenn jemand so mich beleidigt oder so mache ich nichts.

Wenn ich darüber rede daß ich die "Überbevölkerungsproblematik" für relevanter halte als die "Klimawandelproblematik" (Ja, das finde ich wirklich immer noch!), dann gucken Viele als ob ich von einem anderen Planeten komme...

Aber...hier stehe ich nun und kann nicht anders...😉

MasterSifu  14.08.2023, 21:53

Mehr menschen bedeutet mehr genies mehr genies bedeutet wir können auf andere Planeten expandieren was wieder bedeutet das die Überbevölkerung kein Problem ist, jedoch wird die erde sich schwer wenn garnicht erholen weshalb das völliger Schwachsinn ist an was du da glaubst, es widerspricht eben der Logik

Marionetto  15.08.2023, 09:31
@MasterSifu

Quatsch!

Rein "wahrscheinlichkeitsrechnungsgemäß" bedeutet "mehr Menschen" sicherlich in erster Linie, daß damit viel mehr Idioten als Genies geboren werden würden...😜

Und...man hört ja jetzt schon an allen Ecken und Enden daß es überall Probleme gibt, alleine die Umweltverschmutzung der jetzigen Menschheit zu kompensieren!

Und 11 Milliarden Leute machten nun mal mehr "Dreck" als die jetzigen 8 Milliarden...🙄

Vergiß also DEINE Logik, und bleibe lieber weiterhin so, wie in deiner direkten Antwort an den FS geschildert...!😏

Ich habe es mit der Puenktlichkeit. Ich bin immer puenktlich, und erwarte dieses auch von Anderen. Viele sehen dieses allerdings anders, leider.

Mein nervigster Zwang ist, dass ich oft zu ehrlich bin, weil ich keinerlei Empathie für die allermeisten empfinde, das kann echt zum Problem werden, aber die meiste Zeit kann ich konform und normal sein, bin voller Widersprüche und Dilemmats deshalb.. Verständnis bekommt wohl jeder zu wenig, verstehen tun mich die meisten nicht, wie denn auch? Ich bin ja nie ehrlich

anyways.. :D

Ich bin sehr pingelig, was die Uhrzeit angeht. Joa, damit kann man schon nerven. Wenn ich mal so einen Kollegen nach der Uhrzeit frage (ich selbst trage keine Uhr und habe auch selten ein Handy bei der Hand) dann wissen die schon, jetzt heißt es aufpassen....dann sagen dir mir schon, es ist z.b. 16:12 Uhr(🤣). Da lege ich großen Wer drauf. Ja, ich weiß, 'ne Macke...aber was willste machen?!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung