Was ist die größte Sünde, die ihr je begangen habt?

5 Antworten

Gar keine, da ich keiner "Religion" angehöre und das Konzept der "Sünde" daher für mich keine Gültigkeit besitzt.

Weiß ich nich: Das müssten "Gläubige" für mich beantworten: In meiner Religion gibt es keine Sünde.

Jemanden so stark gemobbt, sodass sich diese Person umbringen wollte

Keine, da ich keine Straftaten begehe. Zu den Straftaten zählen: Raub, Mord, Körperverletzung mit Todesfolge, Brandstiftung, Menschenraub, Datenfälschung, Diebstahl, Doping, Einbruch, Erpressung, Nötigung, Betrug, Sachbeschädigung, Cybermobbing etc. Never!

Wenn es nach christlichen Religionen ginge, wäre das wohl meine Bisexualität.