Was war euer schlimmstes Date?

15 Antworten

...na ja, was heißt schlimm ... das wäre das falsche Wort ------> es war einfach irgendwie komisch und jemand hatte sich vorher ganz anders dargestellt wie er war & ich habe vielleicht auch eigene Vorstellungen entwickelt, die einfach nicht zutrafen, als man sich begegnete.

Damals (ca. 2011) hatte ich mich mal mit einer jungen Frau getroffen, die ich bei "partyfans.com", einer Art regionalem Chatnetz für den Raum Würzburg/Frankfurt/Rhein-Main war das (gibt's glaub ich gar nicht mehr) kennen gelernt habe. Irgendwie war ich spontan hin und weg und auch ihre Fotos waren wirklich ansprechend; ich stellte sie mir optisch vor wie eine junge und ganz tolle Lehrerin, die ich in der 10. Klasse hatte; schwarzer Blazer, Shirt, schlichte Jeans, elegante Schuhe, lange braune Haare; eine Frau, bei der man sich mental einfach zuhause fühlt weil sie so "zupackend" und herzlich ist, so schrieb sie ja auch und so waren die Fotos, die sie bei Partyfans veröffentlicht hatte ja auch -----> als wir uns dann trafen, saß eine Frau vor mir, die in Selbstmitleid schier zerfloss, nachdem sie viel zu spät gekommen war und nicht besonders gepflegt wirkte. Die Fotos waren nur gut bearbeitet. Ich habe mich zweimal mit ihr getroffen, dann war es das.

Ich war kurz vor oder nach dem 21. Geburtstag, es war im Sommer 2011 und sie war minimal älter, ca. 22 oder 23 damals - aber es war auch irgendwie prägend. Wobei ich da erst viel später wieder dran dachte; irgendwie blendet man so etwas als ganz junger Mensch schneller aus und denkt erst später wieder dran, wenn man vergleichbare Lebenserfahrungen gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kerl hat mir mal eine ganze Weile geschrieben . Ich war damals Single und datete ab und zu. Weil ich langes hin-und her schreiben nicht so mag, traf ich ihn recht zügig .Seine Fotos waren ganz nett, er schrieb regelmäßig, also verabredeten wir uns.

Er kam 20 min zu spät, so ging es schon los.

Einen Grund oder einen Entschuldigung erfolgte nicht , aber ich blieb erstmal freundlich.

Er lächelte mich an und ich sah, dass seine beiden kompletten vorderen Zahnreihen lückenhaft und stark kariös aussahen ..uff. Auf den Fotos sah man das nämlich nicht. Ich stellte mir vor, wie es wäre, ihn zu küssen und musste mich innerlich schütteln. Saubere und gepflegte Zähne sind für mich extrem wichtig.

Eine seiner Fragen war dann noch , ob ich denn gerne putzen würde.
Seine Ex hasste nämlich putzen und daher war sein Bad stark verklebt mit ihrem Haarspray. Das habe ihn immer sehr gestört.

Ich rettete mich schnell aus der Situation , erfand einen Grund , gehen zu müssen.

Tags drauf schrieb er „Ich liebe Dich!“, woraufhin ich ihn dann schnellstens blockierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher nicht das schlimmste Horrordate, aber bis jetzt eben mein unangenehmstes.

Wir waren bei ihm daheim, seine Mutter hat sich nicht davon abbringen lassen, mich zum Essen zu zwingen (ich bin nicht untergewichtig oder krank, ich hatte lediglich schon daheim gegessen). Während dem erzwungenen Essen hat sie sich auf den Stuhl gesetzt, von welchem sie ihren Sohn (=mein Date) verscheucht hatte, der dann auf dem Boden essen musste und dann auch während unseres Dates in die Küche geschickt, um seiner Familie etwas zu kochen.

Mir wurde auch deutlich gemacht, dass ich nicht bei ihm im Bett schlafen durfte, sondern auf der Couch (sie hat es sogar überprüft, indem sie nachts in sein Zimmer gekommen ist), obwohl er 19(!) Jahre alt war.
Als wir dann mal etwas Zweisamkeit hatten, fing er erstmal an, Videospiele zu spielen, da er mit Gamerfreunden verabredet war, ließ mich aber auch nicht mitwirken. Später telefonierte er noch mit einem Freund draußen, um sich über Tipps und Trick über Intimitäten zu informieren, wie er mir nachher erzählte. Danach wollte er nur rummachen ohne jegliche Konversation zum noch näheren Kennenlernen und hat zwischen den Küssen Zitate aller möglichen Schauspieler und Zeichentrickfiguren imitiert. Zudem musste er alle paar Minuten auf die Toilette (man könnte sich den Grund denken) und als ich ihn dann dazu überreden konnte, schlafen zu gehen, kam er noch unzählige Male zu mir, um noch eine „Runde“ rumzumachen....

Hätte ich zu dem Zeitpunkt bereits einen Führerschein gehabt, wär ich heimgefahren. Wollte aber auch nicht spät abends/nachts meine Eltern aufscheuchen.

AldoradoXYZ  06.01.2021, 18:19

oh man ... das ist schon eine harte Geschichte

Was lernt man daraus? Niemals zu "Fremden" und direkt dort übernachten.

Gruß

Ich hatte vor ein paar Jahren ein schlimmes erstes und einziges Date mit einem Mann, der Details an sich hatte, die man auf den Fotos nicht erkennen konnte. Schon als ich ihn von weitem sah, dachte ich, der sieht aus, als ob er irgendeine Behinderung oder psychische Störung hätte, weil er mit total starrem Blick vor sich hinschaute. Während dem Gespräch hatte er die ganze Zeit Speichel in den Mundwinkeln, was ich ein bisschen eklig fand. Ich dachte noch, vielleicht bin ich zu oberflächlich, da kann er ja nichts für, vielleicht ist das irgendeine Krankheit. Wir waren was trinken und das Gespräch war so lala. Er redete über Markenklamotten, was ich nicht so spannend fand. Nach dem Date wollte er sich zu mir nach Hause einladen. Ich wollte das nicht, und am nächsten Tag schrieb er mir auf der Onlinedating-Plattform, dass er gerne mit mit mir nach Hause gegangen wäre, für "mehr" hätte ich ihm nicht gereicht. Habe natürlich nie wieder mit ihm geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mädel/Frau mit der ich mich traf bekam währenddessen unerwartet ihre Periode. Und hatte helle Kleidung an, + auf meinen Pullover + meinem Autositz.

Wir sahßen schon eine Weile am See, während sie immer unruhiger wurde und man gemerkt hat, dass irgendwas nicht stimmt.

Sie meinte dann aufeinmal, dass sie auf die Toilette müsse,- es war allerdings keine in naher Umgebung. Sie wollte nicht aufstehen und meinte, dass sie ein Problem hätte weil sie vermutet ihre Periode bekommen zu haben.

Mein Auto stand gute 20 Minuten weit weg. Als sie aufstand irgendwann, war ihre hellbeige Hose, komplett Rot.

Sie fing an zu weinen, weil es ihr so unangenehm war. Ich gab ihr meinen Pullover zum umbinden und wir sind zum Auto "gerannt". (Leider konnte man mit dem Auto nicht dort hinfahren wo wir sahßen.) Ich habe helle Stoffsitze im Auto,.. sie legte meinen Pullover auf den Sitz (weinend) und ich fuhr sie nach Hause. Als sie aufstand, war es schon durchgedrückt auf den Sitz. Sie entschuldigte sixh tausendmal und weinte unfassbar und rannte dann hoch.

Ich sagte ihr es wäre nicht schlimm und sie soll sich nicht schämen vor mir. Aber das brachte nicht viel.

Sie schrieb mir später dann wie peinlich es ihr ist und sie entschuldigte sich zig mal. Wollte mir Geld geben für die Autositzreinigung..was ich natürlich nicht annahm. Mir tat sie unfassbar leid.

Das stelle ich mir als betroffene Person sehr schlimm vor 😁 für mich als Mann, hätte sie sich vor mir aber absolut nicht schämen müssen.

Ich hatte nur nicht damit gerechnet dass die Periode so schnell, so stark kommen kann, ich dachte eher, dass sich das so "einschleicht"

AldoradoXYZ  06.01.2021, 18:23

...und heute seid ihr 10 Jahre glücklich zusammen