Was war dein schlimmstes Date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Date, von dem ich nicht mal wusste, dass es eines war.

Ich dachte eher an etwas rein platonisches, der Typ dachte an mehr.

Er hat mich auf ein sehr hohes Podest gestellt und in mir einen reinen Unschuldsengel gesehen - obwohl er mich eig. gar nicht wirklich kannte. Er hat sein Idealbild von Frau auf mich projiziert.

Generell war seine Erscheinung und sein Verhalten dafür, dass es ein Date war dafüräußerst unpassend:

Er kam mit einem kindischen Gamescom Motiv als übergroßes Shirt zu dem für ihn geglaubten "Date", womit er bei der Übergröße schmächtiger/kindlicher aussah(nichts gegen Gamer, ich zocke auch gerne, aber DAS fand ich für ein angebliches "date" doch ziemlich unglücklich gewählt).

Er hatte nichts Besseres zu tun, lauthals beim Essen in einem Lokal über Fäkalien zu sprechen und angewiderte Blicke der Nachbarn auf uns zu ziehen.

Ich musste ihn wie eine Mutter ihr Kleinkind ermahnen, dass man so etwas nicht mache. Auch meinte ich, dass er nicht so laut brüllen und den ganzen Raum unterhalten muss, da meinte er nur "ich hab 7 Geschwister, bei uns ist das normal".

Später hat er viel von seiner Schulzeit als Mobbingopfer erzählt, um viel Mitleid zu bekommen und allgemein seine Mimik und Gestik war generell so... Psycho, ich kann es nicht richtig beschreiben. Er war nicht ganz dicht in der Birne.

Als ich gehen wollte, wollte er mich schon fast nicht mehr gehen lassen und umarmte mich eine gefühlte Ewigkeit, wo ich schon sagen musste, dass er doch mich bitte langsam loslassen solle.

Am Tag darauf spammte er mich am Handy zu und fing schon an, seine nächsten freien Tage mit mir zu verplanen, als wären wir schon ein Paar.

Erst wollte ich den Kontakt leise ausschleichen lassen, aber er war zu penetrant, da musste ich ihn korben. Er war natürlich zutiefst erschüttert und zu sehr verletzt - oh Wunder... die Anderen haben ihn einfach danach blockiert. Weil ich dann ehrlich korbte, war ich die Böse und er schob daraufhin Drama.

Ich verstehe die Menschen, die blockieren und Ghosten mittlerweile sehr gut.

Mein erstes:

  1. Ich kam zu spät, da wir erst eine Zeit vereinbart haben und dann er mich per Whatsapp angerufen hat, um uns früher zu treffen, mein Wlan aber da kurzfristig ausging.
  2. Es hat geregnet, weshalb ich ausgerutsch bin und komplett gegen ein Pfosten geknallt bin vom ausrutschen.
  3. Als ich am Standpunkt ankam, konnte ich ihn nicht sehen und dachte jch haluziniere seine Rufe, weshalb ich sie ignorierte.
  4. Im Regen sind wir an einem Sonntag (wo alles geschlossen ist) umher gelaufen ohne Ziel, ohne ein Gespräch.
  5. Es war mir so peinlich, ich bin schnell gegangen, aber er hat mich zur U-Bahn begleitet.
  6. Ich habe eine Fahrkarte gekauft, aber nicht die richtige Bahnrichtung gefunden, weshalb ich zu Fuß im Regen nach Hause gegangen bin.
  7. Aus dem Weg nach Hause habe ich über mein Telefon mit einer Freundin geredet und viele sarcastische Witze gegen mich selber gemacht.

Hatte mal ein Doppel-Date mit zwei Bi-Frauen, die auf der Durchreise waren!

In deren Wohnmobil haben wir es ordentlich krachen lassen - falls Du verstehst!? - und ich bin dann irgendwann vor Erschöpfung eingeschlafen.

Für die Frauen war ich nur ein Spass! Kein Problem damit, aber die haben mich anscheinend dann vergessen!? o_O

... oder anders gesagt: Die Frauen sind in der Nacht mit ihrem Wohnmobil weiter gefahren als ich gepennt habe! *grummel

Ich bin dann am nächsten Tag aufgewacht ... im Ausland, 400km hinter der Grenze!

Zurück nach Deutschland - und nach Hause zu kommen - war extremst abenteuerlich - zumal ich kaum Geld dabei und meine EC-Karte im Ausland nicht funktionert hatte.

Bin dann knapp 700 km nach Hause "per Anhalter!" gefahren! Als ich endlich - erschöpft - zuhause ankam, habe ich nur 2 Stunden geschlafen, geduscht und mich fertig gemacht, weil ich dann zur Arbeit musste!

Ziemlich mieses (!) Date gewesen - mal abgesehen von den 2 Stunden "fun" XD *arg

Als ich mich mit einer Klassenkameradin zum „lernen“ verabredet habe. Sie wollte mich verführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

oIJackIo  05.03.2023, 18:48

Das hört sich wie ein gezwungenes Date an...

Philipp916  05.03.2023, 18:50
@oIJackIo

Ich wollte ihr eigentlich nur in Mathe Nachhilfe geben. Sie wusste das ich eine perfekte Freundin habe