Was war dein schlimmstes Date und weshalb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Da muss ich erst mal genau überlegen....ich glaube, ich war damals 15 Jahre alt

Ein Brieffreund kam zu Besuch

Er war etwas älter wie ich

Auf den Fotos ,die er mir schickte,sah er ganz sympathisch aus

Die Realität war dann das Gegenteil

Es ging da nicht um das Gesicht,sondern er war total ungepflegt

Und seine Ausdrucksweise(eher provokant)war dann der Rest,der mich abschreckte

Ich war froh,als er wieder mit dem Zug nach Hause fuhr

Aus uns wurde nie ein Paar...

LG Angel

Angel1112  09.12.2022, 14:48

Danke für den Stern*

Hatte noch kein Date bin aber auch erst 12 bzw. fast 13 könnt ihr mir mal sagen wann ihr so euer erstes Date hattet und ab wann ihr es okay findet auf Dates zu gehen? Dankiii.

Der Kerl hat versucht mit ein Stück Fleisch aus der Schulter zu beißen. Mehr muss man dazu nicht sagen.