Was war euer Berufswunsch als Kind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich war es damals schon Lehrerin 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre lang die Schule besucht und angehende Lehrerin

Weiß ich nicht mehr, wahrscheinlich Feuerwehrmann. In gewisser Weise bin ich das ja auch geworden, wenn auch nur bei der Freiwilligen.

Wollte immer Wissenschaftler in der Astronomie werden, habe auch sehr viele Bücher mit 5 schon darüber gelesen etc., aber dann hat sich herausgestellt, dass ich grottenschlecht in Mathe bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Lokomotivführerin, Spionin, Schauspielerin

Lehrerin, Schauspielerin