Was war etwas Unerwartetes, das dir in letzter Zeit passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

4.- Neue Liebe/verliebt... 56%
3.- Sonstiges... 33%
1.- Jobverlust/neuer Job... 11%
2.- Trennung vom Partner/Partnerin... 0%
5.- Schwangerschaft... 0%

3 Antworten

3.- Sonstiges...

Kommt drauf an wie man letzte Zeit definiert, wenn man das ganze über n Jahr sieht wären da: Freund, Wohnung, Kind, joa und meine beste Freundin is mit meinem besten Freund zusammen, aber des betrifft mich ja nich wirklich

3.- Sonstiges...

Auf der Rückreise vom Urlaub auf dem Zwischenstopp Flughafen am Gate gewartet und 5 Minuten bevor das Boarding starten sollte kam ein Flughafen Mitarbeiter und meinte das wir zu einem komplett anderen Gate müssen. Und dort angekommen haben wir erfahren das der Rückflug Verspätung hatte. Das war sehr sehr unerwartet und dann doch Recht nervig durch das Gate Wechseln

4.- Neue Liebe/verliebt...

Naja also keine Beziehung aber eine Freundschaft <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben