Wie hat Dein Jahr begonnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abgesehen von meiner sowieso sehr pessimistischen Aura, hat das Jahr mir bisher nichts getan. Also mir geht es so 4/10, also solide, Studium ist in Ordnung, Menschen in meinem Umfeld geht es gut. Weder gutes noch schlechtes ist passiert. Alles Feini

Das übliche. Wenn es so weiter geht bin ich wirklich zufrieden.

Ein wenig unerwartet.....ich habe einen Menschen gehen lassen....

Am selben Taf und einen Tag danach kamen zwei neue hinzu.

In Zufall oder Schicksal weiß man nicht...aber wo sich eine Tür schließt...geht eine neue auf

Bis jetzt ist es tatsächlich ganz gut gelaufen. Ich gebe nicht mehr meine Gefühle preis, was sich super momentan anfühlt.

Hat ehrlich gesagt beschissen begonnen.

Das ding ist immer wenn Neujahr ist merke ich wie schnell dir Zeit vergeht und wie schnell ich älter werde und das macht mich traurig. (hab im Januar Geburtstag deswegen)

und bei dir?