Was war das schönste Kompliment was Ihr je bekommen habt?

9 Antworten

Das schönste Kompliment ist eigentlich der Blick meiner Freundin.

Aber an einen Spruch kann ich mich noch erinnern, ich stand zufällig um die Ecke, Ginger wusste das nicht, als sie zu meiner besten Freundin Martina gesagt hat "der Kerl ist ja hässlich, aber der Arsch, der ist ja so was von Geil...)

Ach ja, schön

Ein Mädel hat mir mal, über einen meiner Texte gesagt: "Das ist zu gut, das ist nicht von dir!" 😁

Mhm gute Frage.. also worüber ich mich oberflächlich gesehen sehr freue sind Komplimente über die Augenfarbe, aber im "Inneren" gesehen eher so etwas wie man passt perfekt zueinander.

Das einzige Kompliment, welches mir gerade einfällt, welches ich jemals bekommen habe, ist, dass ich eine sehr angenehme Stimme hätte

Ich mag dich, ist allerdings 50 Jahre her !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung