Was war das schlimmste/ was jmd jemals zu euch gesagt oder euch getan hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist relativ... mir wurde sinngemäss mal von der person gesagt die ich liebte "ich finde es shade das dein suizid versuch nicht funktioniert hat" aber auf viel unfreundlicherer art. Und ich habe es probiert bevor wir uns kennenlernten.

Das empfinde ich bis heute als das schlimmste.

Blabla228
Fragesteller

Ich verstehe nicht, wie Leute sowas überhaupt denken können.

Das ist auch echt schlimm.

Kevin1993526  17.01.2021, 22:18
@Blabla228

Naja manchmal in der wut, entäuschung o.ä. manchmal weil sie nicht begreifen können was sie auslösen mit solchen sätzen. Eigentlich schade

Blabla228
Fragesteller
@Kevin1993526

Ja trotzdem sollte man aufpassen. Sowas sagt man nicht. Auch wenn man noch so wütend ist.

Sowas vergisst man doch nie wieder.

Kevin1993526  17.01.2021, 22:21
@Blabla228

Leider haben sich nicht alle so gut unter kontrolle, aber ich bin 100% deiner meinung.

Ich denke kaum das ich dieses gefühl jemals vergessen werde. Ist aber auch shon etwa 13 jahre her und ich meine irgendwann belasten dinge ja nicht mehr.

Blabla228
Fragesteller
@Kevin1993526

Also wenn ich wirklich wütend bin, bin ich einfach still.

Bin aber auch generell kein Mensch, die schreit oder beleidigt. Mag das nicht.

Ja leider sitzt sowas immer sehr tief. Verstehe das.

Kevin1993526  24.01.2021, 22:10

Danke für das sternchen

Durch Mobbing hab ich viele schreckliche Sprüche, Wörter & Sätze angehört.

Man wollte mich auch anzünden.

Durch Mobbing hab ich eine Sozialphobie entwickelt & hab auch dadurch Psychische Probleme bekommen.

Einfach nur Schrecklich & Traurig.

Schöne Grüße aus Süddeutschland 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab viele schlimme Dinge, die ich verdrängt habe, aber ein Satz ist bei mir hängen geblieben:

„Du hast ja richtige Monstertitten“

Das schlimmste, was man(n) mir antun wollte war eine versuchte Vergewaltigung. Aber näher möchte ich darauf nicht eingehen.

Habe in meinem Leben viel gutes, aber auch viel schlimmes erlebt! Dass ein Mensch, für den ich extrem viel getan habe, mir im Beisein meiner damals noch recht kleinen Kinder ins Gesicht gespuckt - und gesagt hat: "ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du bald verreckst", ist aber wohl so mit das Schlimmste, was mir in meinem Leben passiert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Falschem vertraut und dann wurde natürlich mein Vertrauen ausgenutzt.

Blabla228
Fragesteller

Kenne es zuuuu gut.