Was war die schlimmste Lüge, die euch jemals angetan wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Mutter: 'Du kannst mir ruhig erzählen, wenn Du was ausgefressen hast, es passiert auch nichts'.

Erzählt - Schläge kassiert. Dieser üble Verrat hat mein Vertrauen in Menschen ausgelöscht als ich noch ein kleines Kind war.

Primaluna  12.02.2021, 19:52

Sowas ist nur allzu verständlich! Ausgerechnet der Mutter sollte man immer vertrauen können.

SecretRomance95
Fragesteller

Ja, das ist echt Kacke.... mein Gott

Marat  12.02.2021, 19:58

Das kann ich gut nachvollziehen. Als ich Kind war, hat meine Mutter einen ähnlich katastrophalen Fehler begangen.

KIRITO135  18.10.2021, 21:48

Junge das ist hart

Als mir meine letzte Geliebte sagte, dass sie sich von mir trennen will, machte sie das mit den Worten : "Du liebst mich nicht !" Dieser Satz war zu dem Zeitpunkt gelogen - jetzt stimmt er ...

Deine/Eure feder (weenacourage!!) 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 🐒🐈🐅🐎🐴🦓🐕 😉😉😉😉❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Von einer "Freundin" die behauptet hat, das meine eigene Tochter den Diebstahl ihres Handy nur vorgespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SecretRomance95
Fragesteller

Das klingt nicht sehr aufregend. Was ist der Hintergrund der Geschichte?

Jadegoettin71  12.02.2021, 19:18
@SecretRomance95

Mein Tochter, die "Freundin" und ich waren in meiner Wohnung, mein Tochter war duschen.

Die Freundin ging weg und das Handy von meiner Tochter war weg.

Die Freundin hat dann behauptet, das Sie das Handy nicht geklaut hat und meine Tochter das nur behauptet.

Die Wahrheit ist nie rausgekommen, aber heute weiß ich, das die Tussi mich einige Monate benutzt, ausgenutzt, manipuliert hat ( ich war pys. krank) und mit Sicherheit auch das Handy geklaut hat.

Ich hatte ihr damals geglaubt und hatte ein halbes Jahr kein Kontakt zu meiner Tochter ( war wohl ihre Absicht)

SecretRomance95
Fragesteller
@Jadegoettin71

Wow, diese Frau ist eine absolute B*tch. Im Zweifelsfall würde ich immer zur Tochter halten... aber ich denke du weißt jetzt was richtig ist

Jadegoettin71  12.02.2021, 19:20
@SecretRomance95

Nun ist schon ein paar Jahre her und wie gesagt, ich war psychisch sehr krank und manipulierbar.

Heute im gesunden Verstand würde mir sowas nie wieder passieren.

Mein Chef hat gesagt ich krieg ne Gehaltserhöhung aber hab nur einen sack zwiebeln bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SecretRomance95
Fragesteller

Mann, ihr Leute habt es wirklich gut. Nichts schlimmeres ist euch passiert?