Storytime von euch?

3 Antworten

Mit 13 kam meine Mutter weinend zu mir und hat gesagt, dass mein Opa sich in der Psychiatrie umgebracht hat.

Mit 17 hat mich mein besoffener Vater, der damals Alkoholiker war, an den Händen gepackt und aufs Mieseste beschimpft. Das war an Weihnachten, seitdem ist dieser Tag für mich nichts mehr wert.

LG

DieBallerinaa
Fragesteller

Oh nein tut mir leid, ich hoffe Weihnachten wird irgendwann trotzdem wieder besonders für dich.

Der schlimmste Moment in meinem bisherigen Leben war, als meine beiden Opas starben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

DieBallerinaa
Fragesteller

Oh nein mein beileid , meiner ist vor 2 Wochen gestorben, habe zum Glück noch einen. 🥺♥️

Mobbing im größten Teil meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah