Was war das Lustigste was ihr je erlebt habt?

4 Antworten

Auf Anhieb fällt einem nicht das „lustigste“ ein ich meine, man hat ja nicht direkt so eine Rangliste im Kopf. Aber gerade fällt mir ein dass ich letztens zu ner fremden Person „Ey du Trottel“ gerufen hab, weil ich dachte dass es ein Kumpel sei. Oder; eine ältere Dame die lautstark gemeckert hat, dass niemand zur Seite geht obwohl ich und mein Kumpel sie nicht bemerkten (weil sie nicht klingelte) als wir sie aber dank ihrer Motzerei bemerkten, gingen wir auf die Seite und sie fuhr mit dem Fahrrad gegen eine Wand. Sie war nicht verletzt. Aber in den Moment war es amüsant weil sie dann noch so ein komisches Geräusch von sich gab. :D

Wir, reine Jungenklasse, hatten Lehrermangel und deshalb ausnahmsweise 6. und 7. Stunde Deutsch. Nach der 6. Stunde zogen sich die Putzfrauen in einem kleinen Nebenraum um. Die Tür war nicht abschließbar. In der Pause öffneten wir immer mal wieder die Tür, sahen uns die Putzfrauen an und sagten ``Oohh´´ ;-) Die Tür hatte eine Milchglasscheibe und wir ahnten schon, was uns beim nächsten Mal erwarten würde.

Bis Einer dem Lehrer sagt: ``Herr N. , in dem Raum haben sie den L. eingesperrt.´´ Der L. war ein Neuer, hatte rote Haare und einen schweren Stand (wurde ein wenig gemobbt). Der Lehrer sagte ``So?´´ und öffnete die Tür.

Und dahinter lag eine Putzfrau auf der Lauer und schlug ihm einen feuchten Aufnehmer durchs Gesicht. Die Brille flog daher. Der Lehrer sagte überrascht ``Oh, Entschuldigung.´´ hob seine Brille auf und ging mit hochrotem Kopf zurück in den Klassenraum, stieg mit spitzen Schritten über die Leiber von uns hinweg, die sich am Boden wälzten vor Lachen. Einer ist vor Lachen eine Treppe runtergefallen und hat sich eine dicke Beule (wurde sofort dick) an der Stirn geholt. Weil wir alle so lustig drauf waren, rundete dies das schöne Erlebnis noch ab.

Entendreherin  23.07.2019, 10:52

Das ist echt komisch.
Hast du deinen Voyeurismus denn inzwischen überwunden?

Maarduck  23.07.2019, 11:16
@Entendreherin

Ja, ich finde Frauen, die sich unbeobachtet fühlen noch schöner, und ansonsten sollen sie mein Glotzen gefälligst als Kompliment nehmen, ich könnte schließlich auch eine andere anglotzen :-)

Rirarachengold  23.07.2019, 11:00

Irgendwie erinnert mich das an "Die Feuerzangenbowle". Muss ungefähr aus der selben Zeit sein.

Vor der Glotze Verstehen Sie Spass- Das Wasserbett geguckt. Wäre fast abgekratzt vor Lachen, Luft war komplett weg dabei, lol

jojola06  20.07.2020, 00:05

Hahhahah ja das ist wirklich der Hammer das Video

Mit Acid hatte ich so ziemlich meine meisten lustigsten Erfahrungen.

Deepspace69
Fragesteller

zB? :D

TheKnowItAll27  23.07.2019, 00:26
@Deepspace69

letztes Mal sind wir über das Video "cringe ass nae nae baby" gestolpert und haben alle gelacht bis zum Weinen hahahha aber darauf können es auch super simple Dinge wie das Wort "Kokusnuss" oder so sein, um anfangen zu lachen.