Lustigste Frage?

6 Antworten

Gestern hab ich die hier gelesen:

,,Gibt es Milka Kühe in der Realität und schmeckt ihre Milch schon wie Schokolade 🍫?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

“Stock gegessen, was tun”

”Wie viel kostet das 9€ Ticket”

”Katze geschlagen jetzt hat sie Angst, was tun”

”Hund bekifft, was tun”

”Was ist nichts”

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Das war sowas in der Art "Meine Katze hat auf den Boden gekackt und der Staubsaugerroboter verteilt alles. Was soll ich tun?"

" Welchen IQ hat eine Hummel ? "

" Können Nachtschnecken Kleider tragen und Samba tanzen ? "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eine Frage, was passiert, wenn Sie ein Fahrrad in die Sonne werfen.