Was war das lustigste was du jeh erlebt hast?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich erzähle dir das Erlebnis gerne 40%
Ja 20%
Ich erzähle dir das Erlebnis nicht 20%
Nein 7%
Ja totlachen ist geil 7%
Lachen ist gesund 7%
Totlachen ist nicht geil 0%

6 Antworten

Ja totlachen ist geil

Ok, das war für die meisten anderen irgendwie nicht so lustig, aber joa😂

Wir hatten unterricht und ich saß mit meiner Tischgruppe ganz vorne am Pult. Und die Lehrerin saß da und einer direkt vor ihr hatte sich gemeldet. Sie grinste ihn an. Er grinste zurück. Jedem war klar, dass sie ihn drannehmen wird. Sie grinste noch mehr und schaute ihn die ganze Zeit an. Und dann sagte sie einen anderen Namen und nicht eben seinen. Ich saß halt so, dass ich alles ganz genau gesehen hab und auch sein Gesichtsausdruck, als sie wen anders dran genommen hatte.
Ich fand das so extrem lustig, dass ich einfach angefangen hab zu lachen. Die Klasse hatte zwar auch etwas gelacht, aber ich hab mich einfach nicht mehr eingekriegt.
Zum Glück konnte ich eine andere noch anstecken mit Lachen, sonst wärs schon bisschen peinlich gewesen, so ganz alleine in der Klasse für gefühlt 5 Minuten zu lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich erzähle dir das Erlebnis gerne

so lustig klingt das für Außenstehende jetzt nicht, aber als ich mit Freunden mal einkaufen war, war ich zu dumm, um ein Armband wieder vernünftig ab zubekommen und hatte dann automatisch ganz laut ‚auaaaaa!‘ gesagt, aber in einem ganz komischen Tonfall, kann es nicht beschreiben. Dann äffte mich ein Kumpel nach, ich glotzte erst verdutzt, bis ich merkte, dass ich wirklich so bekloppt Klang und wir lachten.

ziemlich platt und stumpf. Die Leute im Umfeld hielten und auch für bekloppt 😅

Das war seitdem immer wieder ein kleiner Insider.

Bro1224
Fragesteller

Ohje😂😂😂

Ich erzähle dir das Erlebnis gerne

Gestern beschwerte sich ein Junge im Kunstunterricht,weil die Lehrerin ausversehen Farbe auf seinen Lacoste Pullover gekleckst hat.Dannach hat die Lehrerin ihn gezwungen,ein viel zu kleines T-Shirt mit drangenähten Jeansbeinen Anzuziehen.Dann sagte er zum Spaß,dass die Tochter der Lehrerin das jeden Tag draußen tragen müsste,weil sie sich keine richtigen Klamotten leisten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich erzähle dir das Erlebnis gerne

Im Englischunterricht haben wir halt so Zeug über Kanada und so gelernt, ich und meine Freunde waren eh schon so halb am Lachen weil so andere M&Ms durchs Zimmer geworfen und mit dem Mund gefangen haben. Und dann die Lehrerin so: And how are these animals called? Und auf einmal so alle still und keiner weiß es (am Beamer war ein Hirsch) 1 Schweigeminute später, die Lehrerin: these are moose.Und ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich den Drang einfach übelslaut applemoose zu schreien.🤣

(musste dann vor die Tür aber man hat von draußen noch gehört wie sich alle totgelacht haben.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emmandala  24.07.2020, 11:25

Uuh, Moose ist aber Elch

Lachen ist gesund

Der Abstieg des HSV in die zweite Bundesliga.
Und wenn die da bleiben, dann lache ich mich vielleicht wirklich mal tot.

ninanewpart3  04.05.2019, 09:05

Boah wie zynisch kann man sein..

untreu  04.05.2019, 09:06
@ninanewpart3

Was bitte soll denn in den letzten 100 Jahren lustiger gewesen sein?

untreu  04.05.2019, 09:10
@ninanewpart3

Pass auf - heute verlieren die gegen Ingolstadt!
😂😂😂😂

ninanewpart3  04.05.2019, 09:22
@untreu

Natürlich nicht für dich. Für mich auch nicht. Für niemanden. Es ist nur Fussball, aber für den Verein für die Spieler und sowas war das doch traurig. Für Uwe Seeler. verstehste, für die war das traurig.

untreu  04.05.2019, 09:25
@ninanewpart3

Und inwiefern sollte mich die Gefühlswelt dieser hochmütigen Dinoscheisse-Laberer interessieren?

ninanewpart3  04.05.2019, 09:26
@untreu

Na damit wollte ich dir verständlich machen das es eben nicht witzig ist.

untreu  04.05.2019, 09:28
@ninanewpart3

Doch, das ist es. Du kannst das natürlich finden, wie auch immer Du es finden möchtest. Aber für mich ist das das Highlight der unfreiwilligen Komik gewesen. Scripted Humour. Besser kann es eigentlich gar nicht kommen.

ninanewpart3  04.05.2019, 09:30
@untreu

Wenn der Abstieg des HSV das witzigste überhaupt für dich ist, müsstest du ja ein ernstes Humorloses Leben führen. Das glaube ich aber nicht. Du scheinst ein Problem mit dem HSV zu haben.

untreu  04.05.2019, 09:34
@ninanewpart3
müsstest du ja ein ernstes Humorloses Leben führen

Ganz sicher nicht. Aber Du begibst Dich gerade auf ganz dünnes Eis, da Dir die Argumente auszugehen scheinen. Es kann auch gar keine für Deinen Standpunkt geben. Du solltest ganz einfach mir überlassen, was ich witzig finde - und was nicht.

ninanewpart3  04.05.2019, 09:35
@untreu

Um ehrlich zu sein begebe ich mich nicht auf sehr dünnes Eis.

Die Frage war:

Was war das lustigste was du jeh erlebt hast?

Wenn das ein Ereigniss der Bundesliga ist, und nichts aus dem eigenen Erlebten, aus dem eigenen Leben dann ist das doch traurig.