Was war das lustigste was euch je passiert ist?

1 Antwort

Ich hatte es endlich geschafft, das mein Schwarm und sein Kumpel mich in seinem Auto mitnahm.

Er liess mich an einer Bushaltestelle aussteigen, mein superlanger Ledermantel verfing sich an der Rolle des Sicherheitsgurtes des Beifahrersitzes und ich landete wie in Zeitlupe der Länge lang in der einzigen Pfütze die noch vom vorherigen Regen übrig gebleiben war.

Damals, ( Mitte der 80er) wäre ich am liebsten gestorben. Zumal beide, mein Schwarm und sein Kumpel sich totgelacht haben.

:>

1xn0namex
Fragesteller

Ouh XD