Was war das kurioste was ihr bei gute Frage gelesen habt?

smileybaum  27.06.2023, 22:40

Kurios im Sinne von komisch oder schlimm?

4 Antworten

  • Masturbiert ihr auch gern auf der Schultoilette?
  • *Bilder von Penissen, Hodensäcken, Aftern und so weiter und so fort*
  • Ich habe mit meinem Vater geschlafen, jetzt will er einen Dreier mit mir und meiner Mutter (heute erst gelesen…gf auf die 1 ey)

Nur mal ein kleiner Einblick…es waren durchaus noch viel schlimmere Sachen dabei.

Ich kann das nur an einen, richtigen Beitrag nicht richtig beurteilen, da ich Beiträge in mehreren, verschiedenen Themen fand, für die ich Neugier habe. 😊 Diese sind meines Erachtens Beiträge zu politischen Themen oder im Trend, die viele Antworten enthalten, so wie z. B. :

  • Ist Deutschland ein souveräner Staat ?
  • Über welches Thema könntest Du eine 45 minütige Präsentation halten, ohne jede Vorbereitung ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Mehr ekelhaft als kurios war ein Bild von einem Anus, das war extrem abstoßend - sofort erfolgreich gemeldet🤢.

Eine belustigende Frage war, ob man, wenn man mit Schuhen auf eine Taubenfeder getreten ist, nun krank wird :-) Manche nehmen alles etwas zu ernst :-)

Viele Grüße!

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das mit dem Anus war jetzt wirklich einer zu viel

Von einem Mädchen, das sich nur alle 14 Tage wäscht.