Was ist die intelligenteste Frage die ihr auf Gutefrage gelesen habt?

3 Antworten

Die Frage drehte sich um das Thema Astrologie. Aber ich finde sie leider nicht mehr :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Da gibt es zum Glück sehr viele solcher Fragen, da könnte ich mich nie für eine einzelne entscheiden. :-)

Ist schon so lange her, das ich das schon nicht mehr weiß.

Es gibt eigentlich so gut wie keine intelligenten Fragen, sonst hätte man ja keine Frage.

Gibt aber ein paar User hier die wirklich sehr viel in ihre Antworten stecken.