Was war die witzigste frage die ihr je hier gelesen habt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein bis zwei Jahren ungefähr hat sich ein Junge mehr oder weniger geoutet, er wollte wissen wie er es seiner Mutter sagen soll, die Mutter war zufällig auch hier angemeldet. Sie hat auf die Frage ihres Sohnes gleich geantwortet. Mit den Worten ( keine Angst, sie weiß es schon)

Gestern: ,,Haben Hunde eigentlich einen Hass auf Menschen, wenn diese ihre Haufen beseitigen?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

eine Frage dazu, was passieren würde, wenn man ein Fahrrad in die Sonne werfen würde

“Kann man sich Eis spritzen?”