Ekligste Essens Kombi die ihr je Projekt habt die aber dann doch geschmeckt hat?

3 Antworten

In der Schwangerschaft habe ich Gewürz Gurken mit Nutella gegessen.

Im Nachhinein, unvorstellbar ekelhaft, aber unter den besonderen Umständen, hat es besonders "delikat" geschmeckt.

Was heißt denn ekligste Kombi. Was essbar ist, kann man auch nach Lust und Laune kombinieren z.B. süß und salzig, fruchtig und käsig usw.

JustQustion
Fragesteller

Naja, aber ich denke du/ihr wisst/weist was ich meine, also was ich damit sagen wollte.

Nutella mit Grünkern Aufstrich (so geil🤤)

Wer's noch nd probiert hat, muss das noch nachholen. Den Grünkern Aufstrich gibt's beim Hofer(Aldi) in der Vegan und Vegetarisch Abteilung.🤤🤤🤤