Was war das Dümmeste, was ihr je gemacht habt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab Mal mit einem Freund gefrorene Fischstäbchen gegrillt. Auf einem Einweggrill.

Wir waren jugendlich und hatten kein Plan von der Welt. 🤔

Der Person die ich liebe (sie weiß es nicht) gesagt das ich auf jemand anderen stehe weil ich weiß/wusste das sie nicht auf mich steht.

Hey!

Ich bin mal mit dem Handy in der Hand und nur einer Hand am Lenkrad mit dem Fahrrad ne Stufe (ca 80 cm hoch) runtergefahren 😬🫣

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Paar Personen zu vertrauen denn ich nicht hätte vertrauen sollen. Naja jetzt ist es zu spät und man kann nichts ändern

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich viel mit dem Alltag

XxIssyXx
Fragesteller

Uh das kenn ich :/

Bin betrunken auf den Schrank geklettert und habe meine Katze, die vorher ihr Geschäft auf meinem Teppich verrichtet hat , angeschrien dass ich jetzt der Boss bin (in der Hierarchie der Katzen hat der der höher sitzt hat mehr zu sagen) Danach bin ich vom Schrank gefallen und meine Katze hat mich mehr oder weniger verstört angeguckt 😅

XxIssyXx
Fragesteller

Hahaha 😂