Was wäre wenn es möglich WÄRE das es eine Kommunistische Monarchie gäbe?

NUR ANTWORTEN ZU GENAU DER FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Antworten

Die mindestens dritte Frage in 24 Stunden zu diesem absurden Thema immer anders formuliert.

Aristokratie/Monarchie und Kommunismus sind absolut unvereinbar.

Eher vereinst Du den Kommunismus mit dem Katholizismus.

Volksherrrschaft, Gleichheit und Diktatur des Proletariats sind nun einmal unvereinbar mit einem Diktator aus einer Erbmonarchie, ganz egal wie sozial der regieren würde.

Der Kommunismus duldet keinen Feudalismus und keinen absolutistischen Monarchen der in Gutsherrenart Almosen verteilt.

Die will der Kommunist nicht haben. Das ist erniedrigend.

Der Kommunismus möchte, dass Alles Allen gehört und von Räten des Volkes gerecht im Volk verteilt wird, so dass niemand in einem Schloss wohnt, während ein anderer in einer Hütte wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
yunusMaster1234
Fragesteller

Darf ich nicht fragen

yunusMaster1234
Fragesteller

In meinem Kopf geht das. Darf es das nicht?

dann würde zumindest einer der Begriffe eine andere Bedeutung haben

und wie das Szenario ist weiß nur derjenige der es sich ausdenkt

das eine schließt das andere aus

ich will beides nicht !!

Das heißt dann Nordkorea. Faktisch eine Monarchie, sogar mit Vererbung der "Königswürde".

vanOoijen  11.04.2024, 16:39

So sieht es aus.

Unkommunistischer geht es nicht.