Was wäre wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes 88%
Man darf nie wieder ICE fahren, weil dein Foto überall dort hängt 13%
Gar nichts passiert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Man muss ein Jahr lang DB-Bordverpflegung essen.

Anderes

Es passiert das, was in jedem anderen Lokal auch passieren wird: Man wird angezeigt. Wenn es dumm läuft, geht da aber jemand vom Personal durch den Zug und sucht nach Dir, im Gegensatz zu einem normalen Lokal kann man sich hier schlechter unauffällig entfernen.

Anderes

Da kommt es zu einer Anzeige wegen Zechprellerei.

Da die Bahnhöfe usw. per Video überwacht sind, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass Du erwischt wirst, zumal die Bundespolizei ja zumindest an den ICE Bahnhöfen stationiert ist.

Es droht eine Gefängnisstrafe bis zu 3 Jahren oder eine Geldstrafe.

Anderes

Hallo,

du bekommst die Rechnung nach Hause,

mit einer nicht zu knappen Zusatzgebühr.

Du bist immer gut zu sehen auf den Überwachungskameras.

Und mit der Fahrkarte haben die deine Daten.

Ein Klacks für die Nachrichtentechnik.

Also immer selber eine Brotzeit mit nehmen.

Und für den Notfall ein paar Energie Riegel.

Hansi

Anderes

Wenns der Kellner merkt, dann rennt er dir nach.

Die wissen schon, wie man mit Menschen umgehen muss!