Was wäre mein IQ?

3 Antworten

Dann wirst Du einen IQ von etwa 115 - oder vielleicht auch etwas mehr - haben. Mache Abitur und studiere etwas mit Potential für eine "geniale Tätigkeit". Dann steht auch dem Elite-Dasein nichts mehr im Wege. Aber unterschätze nicht den Einsatz, die man bereit sein muss zu leisten, um hervorragende Leistungen zu erbringen.

So, wie ihn eben ein seriöser Test ermittelt.

Bildungsstand hat damit nix zu tun und der Eindruck von Lehrern auch nicht.

Lass ihn in einem seriösen IQ Test ermitteln und versuche bei der nächsten Frage klarer zu formulieren. Was du hier schreibst ergibt z.T. keinen rechten Sinn bzw. stellt z.T. keinen korrekten deutschen Satz dar.

Abgesehen davon: Der IQ ist vollkommen egal, entscheidend ist was du daraus machst.