Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?

13 Antworten

Viele ältere Serien (in richtiger Reihenfolge), gute ältere und alte Filme, ab und zu mal ein Musikvideo und ab 22 Uhr bis 6 Uhr Führerstandsmitfahrten auf schönen Eisenbahnstrecken (ab und zu auch sowas bei Straßenbahnen, U-Bahnen, Flugzeugen, Modellbahnen)

Werbung würde zwischen den Filmen und Folgen laufen und nicht mittendrin. Nachrichten und Wetter gibts nicht.

Gute Frage.

MY SANY TV hätte die großen Filme der Filmgeschichte, filmische Geheimtipps, Comedy, Musikvideos zu großartigen Songs und musikalischen Geheimtipps. (Die Musik vorzugsweise am Morgen.) und eigenproduzierte Programminhalte wie Nachrufe und Dokus zu Film und Musikstars.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Mein Sender SCHILD+ TV währe wahrscheinlich ein regionaler Sender, der Nachrichten aus meiner Region übertragen würde. Außerdem werden dort Dokumentationen und verschiedene angesagte Serien gezeigt.

Wie ich random leute hinterher laufe auf der straße. Oder ich sitz in einem gebüsch und höre mit einem richtmikrofon, wie sich zwei leute unterhalten. Und wenn mich einer dieser leute entdeckt und den "Kriegstauben-Schrei" macht, gewinnt 1000€.

Und ab 0 Uhr zeig ich die sachen, die für nachmittags zu schmutzig waren ^^

Black2404  11.06.2023, 00:06

Sympathisch

Bildung, Aufklärung, qualitative Unterhaltung, sehr gute TOP-Spielfilme, Ich würde den Jugenschutz einhalten. Werbung für legale Drogen wäre auch verboten. Regelmäßig updates zu Fakenews. Selbsthilfe-Sendungen und DIY.