Umfrage : welchen TV - Sender schaut ihr euch nie an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ein anderer Sender ( welcher ? ) 50%
RTL 2 19%
RTL 12%
WELT 8%
Pro7 4%
Sat 1 4%
VOX 4%

14 Antworten

Ich gucke generell kein Fernsehen. Alle 5 Wörter kommt Werbung, alles zwischen der Werbung lässt dich wünschen es wäre Werbung und dann ist man auch noch gezwungen dafür zu zahlen.

TimeosciIlator  19.04.2024, 08:34

"...alles zwischen der Werbung lässt dich wünschen es wäre Werbung..."

:)))

Made my day!

ein anderer Sender ( welcher ? )

Ich schaue kein Fernsehen, wenn dann nur etwas in der Mediathek nach, aber das kommt höchstens zweimal im Jahr vor.

Jeden der aufgelistet Sender schau ich nie an. Ich empfange sie auch gar nicht mehr, bzw. müsste für bezahlen. Und ich will jetzt nicht für ein Sender bezahlen der mir dann auch noch Werbung zeigt. Außerdem ist mir der Informationsgehalt der Sender zu gering.

ein anderer Sender ( welcher ? )

In der Regel alle, da ich eigentlich gar kein Fernsehen gucke, sondern eigentlich nur YouTube 😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich schaue mir gar keinen davon an, sondern nutze eigentlich nur noch Streamingdienste.