was während der Defi Phase essen?

2 Antworten

Eigentlich so ziemlich alles. Du könntest auch dich nur von Pizza ernähren. Es ist natürlich klar dass man sich als Sportler und in der Definitionsphase nicht nur von Pizza ernähren sollte da sonst die ganzen für Vitamine und Mineralien sowie Makronährstoffen nicht gegeben sind. Wichtig ist am Tagesende dass du im Kaloriendefizit bleibst. Ich esse vor allem Haferflocken, Magerquark, Bananen, Obst und Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Reis, Nüsse, Rosinen und so weiter

TilowT  09.10.2023, 12:50

lass dich nicht von Rosek veraschen der sin der dephiphase ist schaping und das heißt 1-2 Gramm Eiweiß Pro Kilogramm Körper Gewicht und ganz wenig Kohlenhydrate wen du wie ich 82 Kilo wiegst morgens eine Stunde vor dem Sport 100 Gramm Haferflocken und dann halt voranging Fleisch essen

Ich achte darauf viel Obst und Gemüse zu essen und generell versuchen die Kohlenhydrate zu senken

TilowT  09.10.2023, 12:51

Bro du vergisst das Wichtigste ist Eiweiß 🫣