Wie viel verdient man bei Rossmann als Warenverräumung pro Stunde?

2 Antworten

Schau mal bei Internetseiten rein, die die Gehälter bei den einzelnen Arbeitgebern offen legen. Hier direkt mal was zu Rossmann: http://www.jobvoting.de/Dirk+Rossmann+GmbH/Gehalt . Solltest Du hier nicht fündig werden, glaub bei gehaltsvergleich und meinchef.de würdest Du auch entsprechende Infos finden.

In Deutschland gilt der Mindestlohn, und das sind 8,50€ pro Stunde. Auch für Minijobber. Mehr wirst du wohl kaum bekommen.

Wie viele Stunden du arbeitest, hängt von der Filiale vor Ort ab. Wenn du unter 450€ bleiben willst/ sollst, sind das maximal 52 Stunden im Monat, also etwas mehr als 12 pro Woche.

Es gibt aber auch Minijobs, bei denen du gerade mal 100€ im Monat verdienst und andere, bei denen du sehr unregelmäßig arbeitest (eine Woche Vollzeit wäre auch noch ein Minijob...)

Die Mitarbeiter in der Filiale sollten eigentlich wissen, wie das bisher läuft/ in den letzten Ferien gelaufen ist... Warum gehst du nicht einfach mal hin und fragst nach? Oder rufst an?

dielauraweber  02.06.2016, 16:45

für unter 18 jährige gibts keinen mindestlohn.