REWE Stundenlohn als Aushilfe

3 Antworten

Ich mache bei EDEKA eine 400€ Job und habe 7,16 €/Std. raus. Ich arbeite 13 Stunden /Woche. Denke bei REWE wird es dann ähnlich sein, wenn du einen 400€-Job machst. Kommt auch drauf an, wieviele Stunde du pro Woche machst. LG

die stunde weiß ich nicht aber im monat wenn man so einen job ab 16 jähriger da macht , hab ich mal gehört so um die 400€ aber so 100% wissen tuhe ich es nicht.

bei rewe einiges ca 10 euro-12 euro std___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________