Habt ihr auch einen Song, mit dem ihr besondere Erinnerungen verbindet?

7 Antworten

Da gibt es unglaublich viele.

Come & Go von Juice Wrld verbinde ich zum Beispiel mit einer Jugendreise nach Kolberg in Polen, wo meine Kumpels und ich eine Woche lang Zeit verbracht und neue Leute kennengelernt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ja in der Tat als ich jünger war hat mein Vater eine so zu sagen kleine Reise mit dem Auto organisiert. Jeden Sommer fuhren wir damit 3 Tage um zu meiner Oma zu kommen dabei hörten wir immer wieder :

7 years

Einige Lieder, die ich von früher kenne (ich weiß deren Namen nicht, sind so Chorlieder) erinnern mich an bestimmte Reisen, weil ich sie, als ich klein war, auf diesen Reisen gesungen habe

Save Tonight - Kallisto

Da war ich auf einem Pfadfinderlager und wir haben das Lied am Lagerfeuer gesungen. Ich saß neben einem guten Freund und wir haben alle zusammen am Lagerfeuer bis 5:00 Lieder gesungen aber dieses ist mir besonders in erinnerung geblieben ❤️✨

halloween von wavvyboi. Der Song war noch nicht draußen, als wavvyboi ihn bei seinem Konzert in Nürnberg im Juni gespielt hat.