Was unter einer Steppweste tragen?

3 Antworten

Hallo!

Ich würde ein dünnes weißes oder schwarzes Langarm-Shirt oder ein Langarmhemd empfehlen, entweder weiß, schwarz oder mit einem auf die Weste abgestimmten Karomuster :)

Im Herbst bietet es sich auch an, eine Art "Lagenlook" zu tragen ------> Kurzarmpolo über weißem Langarm-Shirt, das finde ich hat zur Steppweste irgendwas "Frisches", meine Tante trägt das auch gerne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine dickere Weste würde ich nur draußen anziehen. Innen wäre es mir viel zu warm und daher ist es fast egal, was ich drunter anziehe.

Aber: wenn ich schon mit zwei Farben arbeite, dann nicht noch ein Muster!

Mit Tupper?

Machen die jetzt auch Pullis?

Ich würde ein normales Sweatshirt anziehen.